Freitag, 19. Juni 2015

Tolle Mitmachaktion für Strick- und Häkelkünstler...



Häkeln für das Great Barrier Reef © Robert Günther / WWF

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt wieder was zum Thema "Herzensangelegenheiten" :)

Der WWF ruft noch kurzfristig kreative Strick- und Häkelbegeisterte auf bei einer Mitmachaktion für das Great Barrier Reef mitzumachen!

Wie Einige vielleicht gehört haben soll dort ein Industriehafen entstehen...eine Katastrophe für das Riff, die Korallen und deren Bewohner :(

Der WWF hat deshalb eine Aktion im Rahmen es Unesco-Meetings in Bonn am 28.06. geplant und hierfür werden die gezauberten Meeresbewohner benötigt:

"Die gehäkelten Tiere haben eine wichtige Aufgabe vor sich: Am 28. Juni bauen wir vor der UNESCO-Konferenz in Bonn eine eindrucksvolle Riff-Installation auf. Zu Beginn der Verhandlungen übergeben wir die Häkeltiere dann als „friendly reminder“ an die 1200 Deligierten - mit der Botschaft: #SOSreef! Vote for the Great Barrier Reef! Wir fordern von der UNESCO, auf Ihrer Konferenz die richtige Entscheidung für den Schutz dieses einmaligen Weltnaturerbes zu treffen."


Hier findet Ihr alle Infos:

Es wäre soooo toll wenn noch ganz Viele von Euch mitmachen würden und die Aktion auch auf Euren Blogs, bei Facebook etc. noch bekanntmachen da es recht kurzfristig ist.
Vielleicht schaffen wir es ja noch den ein oder anderen zu mobilisieren :)


Als kleines Dankeschön haben wir uns auch was ausgedacht:
Schickt uns doch ein Bild (Bildgröße bitte nicht mehr als ca. 1600x1200 Pixel) Eures für die WWF-Aktion gehäkelten und gestrickten Tierchen (bis 28.06.) zu.
Der Gewinner bekommt dann eine kleine
"Dankeschön-fürs-mitmachen-Überraschung" :)

 Habt einen schönen Tag (trotz Regen),
Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie