Freitag, 10. Juli 2015

Einkaufstip: Aufbewahrungs-Boxen für Rosen-Fans


 Hallo Ihr Lieben,

heute gibts von mir einen kurzen Einkaufstip-Post!

Seit dem Frühjahr arbeite ich so wie die Zeit es hergibt am Arbeitszimmer.
Bald gibts dann auch mal Bilder!

Anfang des Jahres, als ich mit der Büro-Planung angefangen habe, hatte ich bereits nach schönen Boxen mit Rosen geguckt, habe aber leider nicht DIE gefunden, die einen Herzhüpfer und das Muß-ich -haben-Gefühl ausgelöst haben ;)

Und wie der Zufall es wollte, war ich gestern früh bei Aldi (Süd) und was sehen ich?

Diese superschönen, zuckersüßen, niedlichen und rosigen Boxen und Stehsammler <3<3<3







Die Grundfarbe ist ein zartes hellblau mit rosa und pink Rosen, bzw. weißen Punkten - genau mein Geschmack :)))

Da mußte ich einfach zugreifen...vor Allem bei einem Preis von 3,99 €....für ein Set bzw. 1 große Box.
Es gab die Stehsammler (Set), CD-Boxen (Set), A4-Boxen (Set) und die Maxi-Box (Einzel).
Das Material ist stabile Pappe, wie beim Schweden.

Vielleicht ist der Ein oder Andere ja auch auf der Suche nach schönen Rosen-Boxen oder bekommt jetzt einen "Herzhüpfer".
Dann ab zu Aldi und Daumen gedrückt dass Ihr noch welche bekommt!

So, das war es für heute von mir!

Habt einen schönen Sonnen-Nachmittag.

Ich muß jetzt gleich noch eine Runde Unkraut zupfen und das Bad machen, da wir morgen Besuch haben und dann schön gegrillt wird - das Wetter soll ja mitspielen :)))

Herzliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥