Freitag, 31. Juli 2015

Tafelgut meets Krasilnikoff


Kurzer AmbienteSchmiede Info-Post

★★★ Tafelgut meets Krasilnikoff ★★★



Urlaub, Sommer, Sonne, Strand, Meer!

Zur angesagten und sommerlich leichten Strandhaus-Beach-Deko in den eigenen 4-Wänden passen wunderbar leichte Farben wie helles grau und weiß.

Da kommen die neuen superschönen und total leckren Tees der Stars & Stripes Beach Collection von Tafelgut und die tollen Krasilnikoff-Sterne-Sachen (z.B. eine Stoffserviette als Deckchen oder die Kissen) genau richtig!



Dazu nur noch ein paar Muscheln, Sand, ein schönes Windlicht und fertig!

Uns gefällt die Kombi richtig gut - was meint Ihr?


Tip: Die Krasilnikoff Stoff-Servietten können auch super als kleines Deckchen oder Tischset genommen werden und die Eierbecher zB als Teelichthalter (s. Bilder)

Alle abgebildeten Artikel von Tafelgut und Krasilnikoff findet Ihr im Shop, genauso das Stern-Windlicht und maritime Deko wie Muscheln, Seesterne, Treibholz, Stern-Tablett, Segelboot und mehr!

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ich muß wenn ich aus dem Urlaub komme....
    doch mal stöbern....die Tees gefallen mir schon lange gut....
    Nur bestellt habe ich sie noch nie......
    Und schön sind sie auch noch.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie.
    Herrlich deine Teedosen auch das andere schön passend. Tolle Dinge hast du in deinem Shop.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie