Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachten in unserer kleinen Landhausküche


Die Adventszeit ist eine Zeit,
in der man Zeit hat,
darüber nachzudenken,
wofür es sich lohnt,
sich Zeit zu nehmen…

-Gudrun Kropp-



Hallo Ihr Lieben!

Leider hat es mit dem Herbst-Deko-Post dann doch nicht so ganz geklappt, ich habe es einfach nicht geschafft.

Dafür gibts als Entschädigung heute ein paar Bilder aus der Küche.

Ich liebe es wenn alles schön dekoriert ist - gerade im Advent liebe ich unsere kleine Landhausküche noch ein wenig mehr, meist in rot und ein wenig grau, dazu heimelig mit Lichtern und Kerzen.

Viel Spaß mit den Fotos und habt ein schönes Wochenende, einen schönen 2. Advent und Nikolaus!

Herzliche Grüße
Natalie


 


















Kommentare:

  1. mei i mog ROT ah sooo gern,,,,
    es schaut einfach sooo gmaitlich aus gelle
    i find de SCHÖPFKELLEN volleee scheeeen,, FREU,,,freu,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    ach wie ungemütlich,deine Küche zur Weihnachtszeit! Genau mein Ding!
    Danke für die schönen Fotos und ich wünsch dir einen tollen 2.Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch. Bei mir ist auch das Meiste in diesen Farben gehalten. Das ist einfach Weihnachten.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    wie herrlich deine Deko.
    Finde ich wunderschön, ich mag die Farben auch so gerne....
    Und dein kleines Schweinchen herzallerliebst.
    Dir einen schönen zweiten Advent...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie. Sehr gemütlich bei dir in der Küche. Toll alles so in rot weiß.
    Schöne Adventszeit mit schönen Momenten.
    Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie
    Wunderschön und so gemütlich sieht es aus. Auch ich mag rote Deko sehr.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie
    mein wie schön ❤️❤️❤️ die roten Tassen und kleinen förmchen haben es mir angetan.....
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. Es ist soooo gemütlich bei dir. In der Küche habe ich auch mit Rot dekoriert, allerdings nur ganz wenig.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥