Sonntag, 3. April 2016

Frühlings-Sonntagmorgen-Gruß aus dem Garten

  


Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wollte Euch einen schnellen kurzen frühlingsfrischen Sonntagmorgen-Gruß schicken.

Konnte heut früh nicht mehr schlafen und bin aus den Federn geschlichen.
Ab in die Küche Kaffee gemacht und dann raus in den Garten.



Alles so herrlich ruhig, nur die Vögel zwitschern und singen, sogar unser Rotkehlchen <3

Also schnell rein, Kamera geholt und ein kurzes Video gedreht damit Ihr auch was davon habt :)
Sorry für die schechte Quali und das Gewackele...mußte ja schnell gehen bevor Nachbars aufstehn ;)
und hat leider leider was länger gedauert da ich es erst noch verkleinern mußt




Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥