Freitag, 8. April 2016

Give-Away Krasilnikoff


Hallo Ihr Lieben!
Wie versprochen gibts heute ein kleines feines Give-Away :)

Wir haben für Euch ein tolles Päckchen mit superschönen Teilen aus der neuen Krasilnikoff Cosy Vintage Style Kollektion geschnürt:
Es gibt zwei Happy Mug Becher, ein Geschirrtuch und je einen Topflappen und Ofenhandschuh passend zum Frühling im zauberhaft-niedlichen Blümchen-Rosen-Design
On top gibts dazu noch 2 niedliche Sterne-Porzellan-Löffel in mint


Mitmachen könnt Ihr bis 01.05. - in der darauf folgenden Woche wird dann (auf unserer Facebook-Seite) die glückliche Gewinnerin bekanntgegeben!

Um Eure Chance zu erhöhen könnt Ihr auch auf unserer Facebook-Seite mitmachen.

Einfach unter dem jeweiligen Post einen kurzen Kommentar hinterlassen, bei Facebook bitte noch liken und gerne teilen

Es wäre super wenn Ihr das Bildchen noch zu Euch mitnehmt

Ein Versand ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich, mitmachen kann jeder über 18.

Nun hoffen wir daß Euch das Give-Away gefällt, daß Ihr zahlreich mitmacht und wünschen viel Glück!

Die neue Krasilnikoff-Kollektion findet Ihr auch im Online-Lädchen, viele neue schöne Dinge mit Sternen, mit Äpfeln oder Blümchen.
 Habt ein schönes Wochenende!
-liche Grüße
Natalie
www.ambienteschmiede.de

Kommentare:

  1. oh das wäre ein wunderschöner Gewinn-passt perfekt in meine neu umgestylte küche...macht lust auf wohnen, kochen, essen....ich liebe krasilnikoff und habe schon einige schöne dinge davon :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Gerne würde ich diese wunderschönen Sachen gewinnen. Ein Traum 💖. Vielen lieben Dank für die Verlosung. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft, ich liebe diese romantischen Rosen-Designs und würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank für diese schöne Aktion

    AntwortenLöschen
  4. Das wunderblumige Set würde ganz toll zur weißen Küche in meinem roten Schwedenhappenhäuschen passen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja ein tolles Set. Krasilnikoff ist eine sehr schöne Marke, ich hüpfe schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    ♥♥♥ -allerliebst deine Verlosung.....
    Mir gefällt die "Blumenwiese"......gerne hüpfe ich in dein Töpfchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da hüpf ich sehr gerne ins Töpfchen bei so tollen Sachen.
    Ich liebe diese Marke.Da geht einem das Herz auf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid Pfeiffer8. April 2016 um 23:36

    Das ist traumhaft schön, vielleicht habe ich ja Glück dieses romantische Set zu bekommen. Auf jeden Fall sage ich danke für diese tolle Aktion und wünsche jedem viel Glück

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie,ich bin leider erst durch dieses feine Gewinnspiel auf deine Seite aufmerksam geworde & muss sagen:ich bin total begeistert :) Da werde ich morgen früh aber ausgiebig nachschauen,was es noch schönes zu entdecken gibt.Sehr gern bin ich hier bei deinem Gewinnspiel dabei :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥