Samstag, 18. Juni 2016

Grüße aus unserm kleinen Landhausgarten - Rosen, Deko und Co.





Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich nicht geschrieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
Wir hatten Urlaub und einiges auf der To-Do-Liste

Unseren Urlaub haben wir Daheim verbracht, leider hat das Wetter dieses Jahr so gar nicht mitgespielt.
Hier regnet es bald 6 Wochen echt jeden Tag..sinnflutartig und immer wieder dicke Gewitter :( 

Wir hatten gerade mal einen einzigen Tag da hat es dann erst abends spät geregnet so daß wir dann auch mal in vollen Zügen unsere blühende Mini-Oase richtig genießen konnten.
Da wurden die Liegen schnell rausgeholt, zusammen mit dem Sonnenschirm hinten vorm Hochbeet aufgestellt und dann wurde mit einem gemütlichem Kissen, einem Buch und einem frischen Kaffee die Seele baumeln gelassen. Herrlich!

Natürlich habe ich auch sofort Bilder geschossen - die Chance auf Bilder mit (trockenen) Blumen bei Sonnenschein muß man ja sofort nutzen :)

Habt Ihr Lust auf einen kleinen Rundgang?
Na dann kommt mit...





Ramblerrose Gishlaine de Feligonde



Super Excelsa Kaskadenstamm


Red Leonardo da Vinci Halbstamm



Ramblerrose Steinfurth


Kailani Zwergstamm

2x Leonardo da Vinci




Ich hoffe Euch hats gefallen! Habt ein schönes Wochenende!



 PS: So sah es noch vor 31/2 Jahren aus:


Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    wunderschön dein kleiner Gartenrundgang......und ob der mir gefallen hat.....
    Du hast viele wunderschöne Rosen im Garten.....ich kann sie fast riechen....
    Die Leonardos habe ich auch im Garten so schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    schön sieht es bei Euch im Garten aus.
    Ihr habt ein richtig kleines Paradies daraus gemacht.
    Besonders gut gefällt mir das blaue Rankgerüst.
    Der Regen ist einfach nur noch doof, ich kann ihn auch nicht mehr sehen.
    Aber heute war es seit langem mal trocken, nur ein kurzer Schauer, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    wie schön ist es mit dir durch deinen prächtigen Garten zu spazieren.
    Besonders deine Rosen sind bezaubernd.

    Herzlichen Dank auch für deine netten Worte auf meinem Blog.

    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    es schaut so wunderschön in deinem Garten aus, so als ob nur die Sonne gescheint hätte, wirklich alles sehr schön, die Rosen ein Traum
    alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wunschön deine kleine Oase, kannst mächtig stolz sein.
    Das mit dem Dauerregen in den letzten Wochen od. Monaten, finde ich so schade, da kann man die Blütenpracht des Frühlings gar nicht richtig genießen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie