Samstag, 17. September 2016

AmbienteSchmiede-News: Neues Geschirr von Krasilnikoff...Sterne, Punkte, Blumen

 


AmbienteSchmiede-Info-Post

Lange haben wir darauf gewartet, nun kam endlich die heißersehnte Krasilnikoff-Lieferung aus Dänemark!

Eine ganze Palette voller schöner neuer Herzensdinge aus dem neuen Katalog und natürlich auch Vieles was ausverkauft war und jetzt wieder aufgefüllt ist:
Die heiß ersehnte Shopping-Queen- und die neue La-Vie-est-belle Happy Mug, trendige Sterne und Pünktchen in Hülle und Fülle...Happy Mugs, Becher, Tassen, Teller, Porzellan-Löffel (neu mit Blümchen), Geschirr, Kissen, Tischläufer, Topflappen, Geschirrtücher und Vieles mehr!
Schaut doch mal in unserem Krasilnikoff-Shop vorbei!

Auf jeden Fall wurden die neuen Sachen schnell und voller Spannung ausgepackt und...wir waren schockverliebt!
In das neue zeitlose New-Dot-Geschirr aus der Happy Mug Serie!

In vielen verschiedenen Farben und somit auch toll untereinander zu kombinieren:
Klassisches rot, dunkelgrau, hellgrau, hellblau
taupe-beige und rosa
-unsere beiden persönlichen Stars für den Herbst :)-

Na ja, da nach den heißen Tagen nun doch der Herbst da ist, war uns nach einer kleinen aber feinen herbstlichen Deko-Fotosession - viel Spaß dabei!
(Vorsicht, jetzt folgen Fotos in Hülle und Fülle!)




















Auch mit älteren Teilen super zu kombinieren...



und auch toll mit Geschirr und Latte Cups von GreenGate...
(aber einiges günstiger)





 ...und mit unserem schönen Rosen-Geschirr.



So...und zum Abschluß gibts noch einige Collagen, so könnt Ihr gut sehen was es für tolle Dinge von Krasilnikoff gibt und wie herrlich man damit mixen und matchen kann ;)



















Kommentare:

  1. Da sind ja wieder wunderbare Sachen dabei, ich könnte mich glatt in ein zwei drei Stück verlieben.
    Da schaue ich doch gleich gerne mal rein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    freu mich daß Dir die Sachen gut gefallen <3
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie. Toll sieht das Geschirr aus. Auch deine anderen Sachen sind alle so hübsch.
    Aber ehe ich wieder shoppen gehe muss ich meine Schränke leeren. Die sind voll und wie bei jeden von uns. HIiiiiiiiiiii
    Wünsche dir ein schöne schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie