Samstag, 19. November 2016

AUFGEPASST - WIR LADEN EUCH EIN: Sterne-Give-Away & Christmas-Shopping-Weekend



Ihr Lieben, wie versprochen gibts heute eine, eigentlich sogar zwei Überraschungen für Euch

Zum einen haben wir ein kleines 🎁 GIVE-AWAY 🎁 für Euch vorbereitet, zum anderern laden wir Euch zum
🎅🎄 CHRISTMAS-ONLINE-SHOPPING-WEEKEND 🎅🎄 ein
mit VERSANDKOSTENFREIER LIEFERUNG AB 35€***
(Näheres s. unten)

Das Motto unseres Give-Aways lautet " TEA 4 TWO "
Das Set (s. Foto) besteht aus zwei schönen Sterne-Tassen in hellgrau mit passenden Krasilnkoff Porzellan-Löffelchen und einem leckeren Tafelgut-Tee...alles in der zeitlosen Farbkombi hellgrau-weiß und natürlich mit vielen Sternchen ❤
Damit kann der Winter kommen!
Mitmachen kann jeder über 18 mit einer deutschen Versandadresse.
Dazu einfach bis zum 12.12. einen kurzen Kommentar hinterlassen + wenn möglich und Ihr wollt, 
das Bild auf Euren Blog mitnehmen ❤ 
Der Gewinner / die Gewinnerin wird dann bei Facebook bekanntgegeben.



Und nun zur Shopping-Aktion:
Das Online-Lädchen ist prall gefüllt mit schönen Dingen für die Weihnachtszeit und schönen Geschenkideen ❤❤❤
(s. auch bei Facebook Fotoalbum "XMAS 2016")

Als kleines Bonbon haben wir für Euch wieder eine Versandkostenaktion gestartet: 
Bis einschließlich Montag übernehmen wir ab 35€*** die Versandkosten (Näheres s. unten)!

Schaut doch mal rein, wir freun uns auf Euch!


*** = Gilt bei Kauf von mind. 2 Artikeln mit einer Gesamtsumme von mind. 35€ und Bezahlung aller Artikel in einer Summe.

Es gibt 2 Möglichkeiten zu kaufen:
1. über den Warenkorb: Dafür alle Artikel in den Warenkorb legen und dann im Warenkorb auf den Button "Gesamtbetrag anfordern" gehen
2. über "Sofort-Kauf": Dafür alle Artikel einzeln hintereinander über sofort-kaufen kaufen - aber keinesfalls auf Jetzt bezahlen" klicken, sondern einfach die Gesamtrechnung über den entsprechenden Button anfordern oder kontaktieren Sie uns kurz.

Bei Widerruf behalten wir uns vor den Versandkostenvorteil anzurechnen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Sterne gehen immer. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Tee von Tafelgut sehr gerne!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie!
    Das ist eine ganz süsse Verlosung, ich liebe die tollen Tees von Tafelgut einfach. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    was für ein schönes Giveaway, da mache ich doch gerne mit, denn die Tassen passen super in meine neue Küche, die im Februar kommt.
    Und eine Tasse Tee geht immer, besonders, wenn die Nerven blank liegen bei einer Baustelle im Haus von ca. 4 Wochen....aber alles muss raus und wird neu gemacht.
    Dein Bild nehme ich mit und werde jetzt mal ins Lädchen hüpfen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Gerne hüpfe ich bei so einem schönen Give- Away in den Lostopf. Die Tassen würden super zu meinen anderen Tassen passen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    was für ein schönes Giveaway.......
    Da ich bei Sternen immer schwach werde....muß ich
    schnell ins Töpfchen hüpfen...
    Ich habe auch gerade ein Giveaway laufen vielleicht hast du Lust....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Die Tees von Tafelgut kenne ich noch nicht,würde sie aber gerne mal probieren.Sterne gehen immer.Liebe Grüße von Bettina aus C.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Bin grad über einen anderen Blog hier reingestolpert und hab mich in die Tassen verliebt! Sterne gehen einfach immer
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Weiß und Grau... ich liebe diese Farbkombination! Und Tee mag ich auch...ich hüpfe ins Töpfchen und lieben Dank für das schöne Give away!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie,
    das ist aber ein schönes Give Away. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich habe gerade erst einen Großteil von meiner alten Deko verkauft und die Auflage von meinem Mann war, erst einmal nichts neues mehr zu kaufen. Daran muss ich mich jetzt erst einmal halten. Aber ein Blick durch Euer Lädchen ist ja wohl noch erlaubt... ganz nach dem Motto "nur gucken - nicht anfassen". Obwohl die Versuchung sicher groß sein wird.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Natalie
    na das ist ein nettes GIVEAWAY da würd ich auch gern dabei sein.
    Du hast ja jetzt zu Weihnachten einiges um die Ohren schaue gern mal rein *Ü*
    Hoffe es geht dir sonst gut und Du hast Freude in der vor Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich habe deine schönen Blog und das Gewinnspiel entdeckt.
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    christinelehmann(at)web.de
    Grüße vom Bodensee,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Tee und Sterne was gibt es schöneres in der Vorweihnachtszeit deshalb versuche ich mein Glück. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  14. Ein so schönes Giveaway. Da hüpfe ich doch gleich in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie
    Sehr schöne Verlosung, ich probiere mein Glück
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Sehr hübsch, da versuche ich gern mein Glück,lg

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ich bin doch so in Sterne verliebt :) Dein Giveaway ist ganz bezaubernd und Sterne gehen echt immer.
    Da versuch ich mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und noch einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wundervoller Gewinn. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Herzliche Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Sterne mag ich immer und der Tee von Tafelgut ist auch sehr lecker. Das wäre schön zu Weihnachten.

    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und ich schaue auch immer mal bei Zimmerschau vorbei.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Die Farbkombinaton grau-weiß und Sterne finde ich immer sehr schön.

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Da mir gerade heute eine Tasse zu Bruch ging, wäre das Give-Away perfekt und dann auch noch Sterne ! Ich schau mal, ob ich etwas Glück habe.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Nici
    Nici-0403@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥